Welcome to [SEK]-Fungamer!
ID PW
Language
SEK-Serverstats
<a href=SEK-Fungamer TeamSpeak Viewer
SEK-Teamspeak
Shooter-eSport-kameraden
CoD5 WaW-Ultrastats
SEK-Fungamer
Aboutcontent
Matchcenter more matches

Wir über uns

  • Wir über uns

GermanyWir sind eine Gemeinschaft aus Spielern die überwiegend Call of Duty 2 spielen bei denen der Spass nie zu kurz kommen darf.So haben wir uns kennengelernt und einen Funclan gebildet.

Wer sich uns anschliessen möchte sollte folgendes aufmerksam lesen!

Es gibt bei uns ein paar kleine Regeln für den Beitritt.

1.) Wir beobachten unsere Member erst eine Zeit(c.a.1-2 Monate)bevor wir ihnen zusagen.
Das dient dazu um zu sehen ob die Member nicht cheaten und ob sie sich benehmen.Wir sind seit mehreren Jahren ein Clan und mögen keine Eintagsfliegen.
Also überlegt euch ob ihr in einem halben Jahr immer noch CoD2 spielen wollt.

2.)Die spielerische Leistung ist bei uns nicht so wichtig da wir ein Funclan sind und der Spass an erster Stelle steht.
(ihr könnt eure Leistung auf unserer Homepage unter Ultrastats finden.Eine Ratio von 0,7 sollte man jedoch schon erreichen.)

3.)Die Spieler sollten über 18 Jahre alt sein um uns eventuellen Ärger zu ersparen.

4.)Wir bevorzugen Riflewaffen, wer sich uns anschliessen will sollte überwiegend mit diesen Waffen spielen.(K98,Springfield e.t.c.)

5.)Die Bewerber müssen nicht deutsch sein,wir erwarten jedoch dass sie deutsch sprechen können um miteinander im Teamspeak u.s.w. kommunizieren zu können.

6.)Ein Clanbeitritt ist kostenlos,wer jedoch Rcon Zugang für die Server haben möchte sollte sich mit 15 € pro Jahr beteiligen.

7.)Wer sich länger als 3 Monate nicht blicken lässt scheidet automatisch aus dem Clan aus und ist nicht länger berechtigt den ClanTAG "SEK" zu führen.

8.)Wer beim cheaten erwischt wird,der wird vom Clan ausgeschlossen und von unseren Servern für immer gebannt.
Dies gilt auch für andere Server.

9.)Wir distanzieren uns von jeglichen Nazi-Parolen auch wenn unsere Server einen WW2-Shooter beinhalten haben solche Parolen bei uns nichts zu suchen und werden auch nicht toleriert!